Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch


http://myblog.de/prinzessin.paranoid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Flo
( Email / Website )
3.1.09 18:37
Hi,

dann lass ich doch auch mal nen Gästebucheintrag da, nachdem Du dich auf meiner Seite verwigt hast. Leider konnte ich dir nicht antworten, da ich nirgends ne eMail oder Kontaktmöglichkeit zu Dir fand.

Werd bei Dir auch mal so ein bisschen durchgucken! War meine Story echt so schlimm?

Flo



Hm lass mich nachdenken...ahh
( -/- )
2.1.09 22:38
Na Leonieschatzi.
Meine Paranoide Prinzessin.xD
Ich liebe dich schatzi.Sweet Blog.<3
Der mit den wahren Freunden lässt mich aber iwie dran zweifeln das ich einer bin..
Naja schatz haz rein
Ich lieb dich
Jan







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung