Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch


http://myblog.de/prinzessin.paranoid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sinn des Lebens?

 Der Sinn des Lebens?

Ich glaube ich habe ihn gefunden. Jeden Tag, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was wohl der Sinn des ganze ist. Warum ich jeden Tag aufstehe. Und so weiter. Das Zitat, das hat mir wirklich zu Denken gegeben. Und ich denke, es ist genau die Antwort, die ich gesucht habe. Was der Sinn des Lebens ist. Und warum ich ihn nicht kenne. Und was das Leben wohl für einen Sinn hat.

"Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind."

3.1.09 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung