Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch


http://myblog.de/prinzessin.paranoid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stark sein.

Ich weiß nicht, ob ich es durchhalte. Es ist nur wenig, aber für mich dreht es sich nur noch darum. Ich möchte dünner sein, meine Knochen spüren. Im moment habe ich einen BMI von 20,2 und ich möchte auf ein Gewicht von 51,4 Kilogramm runterkommen. Warum? Ich weiß, es ist ein komisches Gewicht, aber so habe ich noch Normalgewicht, aber mit jedem Gramm dass ich dann noch abnehme habe ich Untergewicht. Aber zuerst möchte ich auf 55 Kilo kommen. Erst mal ein Ziel.

St.St

3.1.09 15:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung