Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch


http://myblog.de/prinzessin.paranoid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wahre Freunde?

Was sind wahre Freunde?

Bestimmt nicht die Leute, die dich schon vergessen haben, obwohl du gerade mit ihnen sprichst. Und auch nicht die, dich stehen lassen, wenn es die Menge auch tut. Nicht die, die nur eine Weile in deinem Leben bleiben.

Eher die, die in Gedanken immer bei Dir sind. Die, die der Menge in den Arsch tritt, die dich stehen gelassen hat. Und die, die ein Leben lang in deinem Herzen bleiben.

Wahre Freunde sind die Leute die du um 3 Uhr Nachts anrufen kannst weil du deine Zahnbürste verlegt hast...

2.1.09 22:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


princesseinsam / Website (3.1.09 14:33)
da hast du verdammt nochmal recht!

"Bestimmt nicht die Leute, die dich schon vergessen haben, obwohl du gerade mit ihnen sprichst. Und auch nicht die, dich stehen lassen, wenn es die Menge auch tut. Nicht die, die nur eine Weile in deinem Leben bleiben. "

sowas sollte man nicht als seine freunde nennen diese haben es nicht verdient so genannt zu werden !

man merkt erst was man an einem hat wenn er schon weg ist !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung