Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch


http://myblog.de/prinzessin.paranoid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freundschaften.

Ich denke, Freundschaften ziehen sich wie bunte Fäden durch das Leben. Und manchmal sind diese Fäden einfach zu Ende. Natürlich gibt es Situationen, in denen man wieder an den Faden anknüpfen kann, aber manchmal... da muss man akzeptieren, dass das Band zu Ende ist. Aber die Gewissheit, dass neue Menschen in dein Leben kommen und Spuren hinterlassen, die kann dir niemand nehmen.

Es gibt viele in meinem Leben, die bunte Fäden durch mein Dasein ziehen, jeder in seiner eigenen Dicke, Konsistenz und auch Farbe. Wenn ich zu fest an einem Ende ziehe, dann geht er kaputt. Genau wie diese Freundschaft, die dahinter stand.

Manche Fäden sind einfach zu Ende, als ob man sie mit einer Schere abgeschnitten hat. Manchmal, da lassen sie sich auch wieder reparieren. Aber nicht immer. Und dann muss man akzeptieren, dass man die Freundschaft, diesen Faden, vielleicht für immer verloren hat...

2.1.09 21:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung