Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch


http://myblog.de/prinzessin.paranoid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fragen, die das Leben aufwirft.

Diese Fragen kennt wohl jeder.

Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Warum existieren wir? Und gibt es Gott wirklich? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was ist Liebe? Und gibt es wieder Frieden? Können alle Menschen, zusammen, glücklich sein?

Zu viele Fragen. Auf die niemand eine Antwort weiß.

Woher kommen wir? - Die Frage aller Fragen. Verschieden zu Beantworten. Gott hat uns Erschaffen. Richtig, sagen die einen. Wir stammen vom Affen ab. Das sagen die anderen. Die Meinungen werden immer kurioser, bis hin zu Ausserirdischen und anderen Sachen.

Wohin gehen wir? & Gibt es ein Leben nach dem Tod? - Die Frage wird wohl nie jemand beantworten, es ist noch niemand, zurückgekehrt, von dort, wo jeder einmal hingehen wird.

 

2.1.09 21:52


Werbung


Freundschaften.

Ich denke, Freundschaften ziehen sich wie bunte Fäden durch das Leben. Und manchmal sind diese Fäden einfach zu Ende. Natürlich gibt es Situationen, in denen man wieder an den Faden anknüpfen kann, aber manchmal... da muss man akzeptieren, dass das Band zu Ende ist. Aber die Gewissheit, dass neue Menschen in dein Leben kommen und Spuren hinterlassen, die kann dir niemand nehmen.

Es gibt viele in meinem Leben, die bunte Fäden durch mein Dasein ziehen, jeder in seiner eigenen Dicke, Konsistenz und auch Farbe. Wenn ich zu fest an einem Ende ziehe, dann geht er kaputt. Genau wie diese Freundschaft, die dahinter stand.

Manche Fäden sind einfach zu Ende, als ob man sie mit einer Schere abgeschnitten hat. Manchmal, da lassen sie sich auch wieder reparieren. Aber nicht immer. Und dann muss man akzeptieren, dass man die Freundschaft, diesen Faden, vielleicht für immer verloren hat...

2.1.09 21:46


Alleine.

82369548 .
Das ist die Anzahl der in Deutschland lebenden Menschen (hat Google gesagt).

Verdammt viele.

Wenn wir so verdammt viele Leute sind, wie kann es dann sein, dass manche so verdammt alleine sind?

So verdammt alleine...

 

 

2.1.09 21:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung